Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a9296/forum/Sources/Load.php(183) : runtime-created function on line 3
Die Horde rennt....

Autor Thema: Die Horde rennt....  (Gelesen 1104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mesiira

  • Gast
Re: Die Horde rennt....
« Antwort #10 am: Januar 20, 2006, 10:23:58 »
ne, hast ja recht ;)

aber um mal zurück zum thema zu kommen.... ich bekomm dieses lied echt nicht mehr aus dem kopf.. schlimm ist das -.-

Shejan

  • Gast
Re: Die Horde rennt....
« Antwort #9 am: Januar 20, 2006, 09:34:25 »
@ Mesi als jetzt bitte keine Haarspaltereien. Vielleicht habe  sich die Rattenfänger ein wenig "weiterentwickelt"... ;)
Kitsch ist es allemal...

Ich hasse In Extremo, Corvus Corax und Konsorten; da bekomme ich einen Brechreiz  :fight:
« Letzte Änderung: Januar 20, 2006, 09:36:43 von Shejan »

Offline Darnasion

  • Haus Klingensang
  • ****
  • Beiträge: 1001
Re: Die Horde rennt....
« Antwort #8 am: Januar 18, 2006, 19:26:48 »
Na er hat zu viel Gothic 1 gespielt  ;)
>>Insert signature here<<

Mesiira

  • Gast
Re: Die Horde rennt....
« Antwort #7 am: Januar 18, 2006, 17:22:36 »
@shejan: in extremo ist ja auch keine mittelaltermusik ;)

Offline Omar

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 2584
Re: Die Horde rennt....
« Antwort #6 am: Januar 18, 2006, 14:58:23 »
hio,

falls wem wirklich interessiert, wer der jenige ist , der den Song mal rausgebracht hat und was er noch so singt.

http://janhegenberg.de/
Omar Ramo - Waldläufer (13)

Omar(at)Haus-Klingensang.de

Shejan

  • Gast
Re: Die Horde rennt....
« Antwort #5 am: Januar 18, 2006, 14:15:36 »
Jau das ist echt fein gemacht.
Ich finde super, dass die Macher wircklich geschafft haben den Songtext zu animieren. zB bist Du nur ein kleiner Wicht und ein Gnom ist im Bild  ;D.
Da ich selbst früher Videos geschnitten habe, kann ich euch sagen, dass ein riesen Aufwand dahintersteckt.

Ganz großes Kino :D

Aber das schlimme ist obwohl ich Mittelaltergedudel a la In Extremo absolut furchtbar finde, gefällt mir der Song... :shocked:
« Letzte Änderung: Januar 18, 2006, 16:11:37 von Shejan »

Mesiira

  • Gast
Re: Die Horde rennt....
« Antwort #4 am: Januar 17, 2006, 20:32:46 »
ja, sehr nett =) aber das lied ist ein furchtbarer ohrwurm *sing*

Offline Darnasion

  • Haus Klingensang
  • ****
  • Beiträge: 1001
Re: Die Horde rennt....
« Antwort #3 am: Januar 17, 2006, 16:10:18 »
Schön das mal unser Server mal zu Ruhm und Ehre gelangt  ;)
>>Insert signature here<<

Nyrma

  • Gast
Re: Die Horde rennt....
« Antwort #2 am: Januar 17, 2006, 13:34:57 »
Danke für den Link....hab mich köstlich amüsiert....hrhr

Offline Thanis

  • Offizier
  • *****
  • Beiträge: 5627
Die Horde rennt....
« Antwort #1 am: Januar 17, 2006, 12:22:17 »
....das Lied kennen sicher die meisten mittlerweile, jedoch hat sich ein Spieler die Mühe gemacht und ein entsprechendes Video dazu gedreht. Und das beste daran: Auf unserm Real wurde das ganze gemacht, daher kann man hier einige alte bekannte wiedersehen:

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-zirkeldescenarius-de&t=13391&p=1&tmp=1#post13391
/wave

Thanis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Armory Link